GSS - Ich gehe

Ich gehe nach hause
ich gehe nach deutschland
ich gehe nach hause translate
ich gehe nach berlin

links rechts
links rechts autobahn
links rechts geradeaus
links rechts omlaag
links rechts shunt

ich gehe zu
Ich gehe zu hause
ich gehe zur schule
ich gehe zur arbeit
ich gehe zum arzt

links rechts links rechts
links rechts links schauen
links rechts links lied
links rechts links küsschen

wohin vs wo
wohin im november
wohin reisen im oktober
wohin mit alten büchern

ich wiederhole mich nur ungern
ich wiederhole mich englisch
ich wiederhole mein ehrenwort

Ich tu es
ich tu es dir gleich

ein schritt voraus
ein schritt vor zwei zurück
ein schritt vor und zwei zurück lenin
ein schritt voraus wow

ein schritt nach dem anderen
ein schritt vor und zwei zurück
ein schritt nach links

unterwegs zuhause
unterwegs zuhause drucken
unterwegs zuhause sbb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen